Témoignages


Evi Lichtinger
Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung , sowie vor allem moderate Preise. Für ein Cyros-Teller mit Pommes oder Reis mit knackigem frischem... Salat für 6 Euro, vorher eine super leckere kostenlose Suppe und Ouzo vor und nach dem Essen, von so einem Service und Angebot können sich deutsche Gastwirtschaften und Restaurants durchaus eine Scheibe abschneiden. Desweiteren stehen selbstverständlich noch mehrere schmackhafte griechische Gerichte auf der Tageskarte. Die Portionen haben uns zwei Senioren mehr als satt gemacht. Wir waren begeistert!!. Von uns bekommt die Taverna Korfu in Geiselhöring eine EINS MIT STERN. !!!!

Daniel Müller
Alles super. Essen perfekt. Zimmer Ok. Personal freundlich und hilfsbereit.!

Rafael Winkler
Ich war schon vom alten Korfu begeistert. Großes Lob an das nette Personal und an den Koch. Essen war immer sehr lecker und auch die neue Atmosphäre e...ures Restaurants ist wirklich toll. Weiter so

Flo
Waren innerhalb 14 Tagen zum 2. mal hier. Sehr netter Service. Essen hervorragend! Ouzo genügend vorhanden. Und zum Abschluß gab es noch einen süßen G...ruß aus der Küche! Immer wieder gern!

Tobias Kammermeier (google)
Sehr lecker. Als Empfehlung. Auf jeden Fall sollte man viel Hunger mitbringen. Die Portionen sind sehr üppig.